Designer Design
# # #


okay dann blog cih auch mal wieder. das erste mal in 2007. also 6 o. 7 tage ncih geblogt xD. so ja ham jetzt 00.39 und ja was kann man um diese uhrzeit groß machn'. eben die ganze zeit hp n bisschen erneuert und so. und jetzt nur noch n bisschen tv'n und chilln'. im mom southpark am gucken [kenn die folge aber auch xP] jetzt hab ich keine ahnung was ich machn' soll. heute bei anna schadz gewesn'. hatten spass, ne?! pearl harbour. rafe. danny. evelyn. xD
okay okay ka was ich schreiben soll.

und jetzt nur noch gammeln' und nachherz pennen xD.

so also ich geh jetzt pennen. tschausen <3

le' und noch @ anna. will dich nie verliern' <3 

ina.

6.1.07 00:45


die zeit.

es gibt so viel worüber ich nachdenke. aber das is alles nebensache. das was mich nicht einschlafen lässt. was mich zum weinen bringt. sind die gedanken das anna und ich bald keien freunde mehr sind. ich will das nich war haben das es vllt. echt so sein kann. ich will nich das es so is. vllt. denk ich ma wieder völlig falsch. aber was is wenn nich? dann wüsst ich echt nich was ich machen sollte. ich würde sicher tag für tag in meinem zimmer auf meinem bett sitzen musik hörn und ana die tolle zeit mit anna denken.
ich hab solche angst das wir i.wann vllt. keine freunde mehr sind. ich hab einfach tierische angst davor dich zu verlieren.
in der grundschule hatten wir doch ne geile zeit. ich sag nur. 'dürfen wir neben ein ander sitzen. [alle au der klasse] nein! die labern nur.' dann durften wirs doch aber kevin musste auf uns aufpassen. dann sag ich noch 'sachunterrichts test & bürgerbrunnen xD'
dann warn wir nich mehr in einer klasse. aber noch auf der selben schule. okay das war ja alles noch okay.
aber dann bin ich aufs eg und du auf edith und da hat ich einfach angst davor das unsere freundschaft dadurch kaputt geht. ist sie nicht. das haben wir überstanden. aber was is das jetzt? warum denk ich wieder das sie kaputt gehn kann? warum? es gibt doch gar kein grund dafür. oder?
die unwissenheit. nich zu wissen was passieren wird bringt mich um. ich will einfach nur das wir weiterhin die besten freunde bleiben. das überstehn und wenn wir alt und grau sind darüber lachen können.
das einzigste was ich mir wünsche is, das wir befreundet bleiben für immer und ewig. uns nie aus den augen verlieren und immer für einander da sind.
ich wünsch mir das, das nich der anfang vom ende is.
du bist mein leben. dafür das ich mich auf dich verlassen kann und dir blind vertrauen kann liebe ich dich <3
und hoffe echt das, das alles jetzt nicht vorbei is.

ich hoffe das du dir das auch durch liest.

tschau <3
ich will dich einfach nicht verliern' 

7.1.07 14:06


x]

laune. gut x]
song. rooney - i'm a terrible person

so hab mir vorgenommen optimistisch zu sein. das heißt immer schön geradeaus denken xP alles wird gut [hoffe ich xD]

okay das bei anna und mir is auch wieder einigermaßen okay, oder? nya also ich lieb dich einfach derbst <3

alle arbeiten hinter mir x] endlich.

ma guckn' was ich heute mache. kommt alles spontan xD

so tschausn'

le' <3 

10.1.07 15:53


hehe.

laune. seht gut x]
song. the spill canvas - so much <3 

also hab ma nen 'neues' lay. ich mag das immer noch. is einfach so. kann man nix machn'

heute wieder sport gerockt. aber maike war ja nich dabei. die musste ja zu den 12ern xD nya egal hatten trotzdem voll spass, ne?!

nya okay heute mit lisa treffn' referat machn'. boah montag 2 referate haltn' xD

so tschausn' <3

11.1.07 14:52


war ja kla.

laune. angenervt/sauer
song. nirvana -  about a girl [MTV unplugged]

boah eh du denkst du kannst alles mit mir machen? da haste dich getäuscht ich mach das bald nich mehr mit. das nervt mich so an. ich hör dir immer zu. immer. aber wenn man dir ma was erzähln' will gibst du nur scheiß kommentare ab. oder bist mit den gedanken ganz woanders. ich finds ja voll nich schlimm wenn das mal is oder so. aber wenn das immer so is dann nervts mich einfach nur an. vllt. merkst dus mal! habs dir ja schließlich schon mal gesagt!

sonst gehts mir eig. relativ gut x]

tschausn' <3 

 

 

15.1.07 15:01


öhm. ya xD

laune. perfekt.
lied. madsen - ich komme nicht mit. 

so hallo ers ma. am frühen morgen [11.21] schreib ich ma nen eintrag xD

ya gestern war ja eig. ganz lollig abgesehn vom zeugnis und von der langeweile. xD. mittags kurz inner stadt gewesn' & so. dann wieder nach hause-.-' gammlig. nya kurz vor acht essen gegangen x] lecker. warn' beim japaner. voll geil. vor uns wurde gekocht xD war echt ma lustig.

eh man der sturm war da und wir sind nicht alle gestorben x] aber eine frau aus lippstadt x[ dieser sturm hat 10 menschen getötet! i.wie heftig.

nya bei uns inner straße siehts dafür um so geiler aus. morgens warn alle bäume ers ma voll schief und einer umgekippt. jetzt sind se alle weg. und unser zaun hat sich selbstständig gemacht xD.

okay mehr hab ich nich zu erzähln'

liebe euch <3

ina.

 

20.1.07 11:26


Gefülschaos.

laune. komisch..
lied. simple plan - welcome to my life

hab das gefühl das ich mal wieder bloggen wollte. bin voll komisch drauf. is einfach so.
es is einfach nichts mehr o wie früher. warum nich? ich will die vergangenheit zurück. doch das einzigste was bleibt sind erinnerungen. ich will nie wieder streit. doch ich würd alles dafür geben einen tag der vergangenheit zu wiederholen. oder einfach wieder solch einen wundertollen tag zu erleben. ich weiß das das sich nicht mehr ergeben wird. aber vielleicht doch. ich hoffe es. ich wünsch es mir.
warum zwei riesige wünsche haben und immer wieder hoffen das sie irgendwann in erfüllung gehn' aber zu wissen das es nie so sein wird?
immer das selbe leere gefühl. immer fehlt etwas besonderes. immer wünscht man sich dieser leere platz würde sich wieder füllen. doch es geschieht nicht.

ich will nicht weiter einen endlosen text schreibn' ohne irgendeinen sinn.

also machts gut. <3 

22.1.07 18:09


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de