Designer Design
# # #


Es tut mir Leid..

Anna. Ich weiß das ich scheiße gemacht hab. Ich weiß das ich scheiße zu dir war. Es tut mir Leid. Ich versteh dich das du sauer bist. Und ich weiß das du nicht der 'Buhmann' bist. Ich weiß das ich der Sturrkopf bin. Aber ich will mich entschuldigen für alles was ich getan habe. Wenn du mir irgendwann mal verzeihen kannst dann versprech ich dir das ich mich bessern werde, dich nicht mehr nerven will und dir nicht zur last fallen. Dir immer zuhören und dir immer helfen, da wo ich nur kann. Versuchen immer für dich da zu sein.
Wenn du mir nicht soviel bedeuten würdest, würd ich das alles nicht schreiben. Und ich würd nicht so oft wegen dir weinen, weil ich Angst habe dich für immer zu verlieren. Weil ich Angst hab das wir keine Freunde mehr sind.

Es tut mir Leid.

5.4.07 20:58
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bäärchen. (5.4.07 22:45)
Yoha.kla werde ich dir verzeihn.aber ihrgentwie is es nich nur deine schuld.es is auch meine schuld wenn ich mich zu viel in etwas reinsteigere.und glaub mir wir werden imma zusammen bleiben.stell dir ma vor in dedorf laufen abneds nich mehr Anna und Ina rum.was denken die denn dann alle von uns.das darf einfach nich passieren.nya ich werde mich aber dann auch besser.mich nich sofort aufregen und so.Ina? ich hoffe wir vertragen uns wieder.Nya wünsche dir noch ein schönen urlaub in Holland.Tschauy.Liep dich.
und entschuldigung noch ma.

Ach ja wollte dann noch loswerden.das es bald nich mehr 2 katzen sind.
[ vilt verstehste ja was ich damit meine]

Bäärchen


Inaa. / Website (13.4.07 20:02)
Danke. Ich bin froh, dass glaubst du gar nicht.
Ich Lieb Dich auch <3
Byeii.


Hihi (14.4.07 13:14)
Ich fänds wenn ihr Bratzen Dedinghausen nicht mehr verpesten würdet :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de